BIG       JIM



Tales

 

 

 

Prehistoric Time -

Journey to the DINOSAURS

 



Episode 2: Dino Hunt, Part One

Die Herde

Ein friedlicher Tag im Jurassic Park. Eine Herde grast in den riesigen Weiten des Parks. Hadrosaurier streifen durch den Wald...

Pachycephalosaurus beim Kräftemessen...

Die Parasaurolophus wittern Gefahr...

Der Eindringling

Ein gefährlicher Jäger, aber was macht er hier in diesem Teil des Parks?

Die Jagd beginnt...

Dinosaurier-Jagd

Keith Mullen, Ex-Marine, Ex-CIA-Agent und ebenfalls Ex-Ehemann von Maureen hat nur einen Fetisch, die Jagd.
Er ist mehr als einmal nur knapp mit dem Leben davongekommen und sein Körper kann die Spuren von unzähligen Kämpfen nicht mehr verbergen.
Mullen hat davon gehört, das Hammond, dieser alte, senile Geschäftsmann mit seinem Themenpark ein Riesenproblem hat. Die Versicherungen sind ungehalten, wegen der vielen Unfälle von Arbeitern und die Eröffnung seines Lebenstraums ist erst einmal in weite Ferne gerückt. Auch die Population der Arten schreitet ungehemmt und scheinbar unkontrolliert fort.
Das natürliche Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden und Hammond ist verzweifelt.
Mullen hat dem Alten einen Vorschlag gemacht, den dieser nicht ablehnen konnte: Ungehinderte Jagd auf Dinosaurier um die Population einzudämmen... Mullen hat eine sechs-stellige Summe gezahlt aber das ist ihm egal. Er darf jetzt ohne Wissen der Behörden Dinosaurier jagen...
Ausgestattet mir einem sehr wendigen, schnellen und gepanzerten Fahrzeug sowie den neuesten und präzisesten Waffen ist er im Park unterwegs. Er ist geil auf das Töten, und dies ist der ultimative Kick...

Aber Mullen ist nicht der einzige Eindringling in diesem Teil des Parks...

Mullen treibt die Tiere etwas vor sich her. Bei allem Spaß am Töten, das wäre zu einfach!
Er hofft auf kapitalere Tiere, womöglich große Pflanzenfresser wie den Triceratops oder noch größere Tiere... Er muss die Gefahr spüren...

Doch diese Tiere sind ganz anders als alles war er bisher in Afrika, Südamerika und Asien gejagt hat. Die Pachycephalosaurus, Saurier mit einem stark verdickten Schädeldach, greifen den Wagen an!

Der schnelle aber zu leichte Hightech Buggy droht umzukippen...

Doch Mullen hat Glück. Bevor es zum Äußersten kommt, lassen die Tiere von ihm ab.
Hat sie etwas aufgeschreckt?

Rohes Fleisch, aufgerissene Tiere.

Noch mehr tote Tiere...

Der Raptor frisst sich satt...Aber hat er die Tiere auch alle gerissen?

Das Tier hat sehr feine Sinne. Es hält inne und scheint abgelenkt zu sein...

Die Kadaver bleiben liegen, das rohe Fleisch verdörrt in der Sonne und lockt unzählige Insekten an. Der Räuber aber ist verschwunden.

Die Krone der Schöpfung

Der Raptor hat sich ein neues Opfer gesucht, Mullen. Das Tier springt mit einem gewaltigen Satz auf den Buggy...

Mullen hat den Räuber bemerkt. Fieberhaft denkt er darüber nach. Wie kommt das Tier hierher? Die schrillen Laute des Raptors gehen ihm durch Mark und Bein. Er schwitzt, die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben.

Schon ist der Raptor direkt über ihm. Das Tier versucht mit seiner Schnauze durch den Abrollkäfig des Wagens direkt nach innen zu schnappen...

Mullen windet sich so gut es geht im Wagen. Er schießt ganze Salven ab, aber noch verfehlt er das Tier nur...

Der Raptor ist durch das Mündungsfeuer irritiert. Er kommt nicht an seine Beute heran. Mullen schwenkt seine Waffe hin und her. Ströme von Schweiß ergießen sich über seinen Körper. Die ungeheure Anspannung lässt seine Muskeln schmerzen.

Verzweifelt reißt Mullen mit der Steuerung immer wieder den Buggy vor und zurück, aber der Raptor lässt sich nicht abschütteln

Dieses Tier folgt unbarmherzig seinem Instinkt. Es wechselt die Position, klettert behende nach vorn und greift Mullen jetzt direkt durch den Frontbügel des Wagens an. Dieser bringt noch einmal seine Waffe in Position und zielt auf den Raptor...

Mullen schießt ununterbrochen. Das Tier zuckt, schafft es aber seinen Kopf durch den offenen Wagen an Mullen heranzubringen...

Ist der Mensch wirklich die Krone der Schöpfung?
Was nutzen überlegener Intellekt, modernste Waffen und ein gestählter Körper gegen eine solche Fressmaschine, die vor nichts halt macht, keine Angst kennt, wendig wie ein Affe oder eine Raubkatze ist und bis zum Letzten nur ihrem Trieb folgt, TÖTEN und FRESSEN ?

End of Episode 2

 

Fortsetzung folgt ...

To be continued ...

 

to Episode 1  

Enter the Jurassic Park

 

 

2015

PFERDE WEBSITE
Pferde| under construction
FANTASY WEBSITE
Fantasy| under construction

HORROR WEBSITE
Horror| under construction
SCI-FI WEBSITE
Sci-Fi| under construction

WESTERN WEBSITE
Western| under construction
WILDLIFE WEBSITE
WildLife| under construction


Besucherzaehler




Flag Counter