BIG       JIM



Tales

 

 

 

The Adventures of

Captain BIG Jim Stryker

 



Year 2304 Jan, 16th, 08:10:18

 

Episode 1: Agenten des Raum-Zeit-Kontinuums

Captain "Big" Jim Stryker und Commander Kate Wells sind vom Commandostab über ihre bevorstehende Mission unterrichtet worden.

Jim:   

 

 

 

 

Wir haben diesen verdammten Splitter geborgen. Techniker und Zeithistoriker haben errechnet, dass er von unserer seit ca. 100 Jahren verschollenen Station stammt. Irgendwie bewegt sie sich durch Zeit und Raum und verursacht nur noch Probleme. Die mit dem Projekt betrauten Wissenschaftler haben die Ankunft der Station auf einer fremden Welt errechnet. Wir werden von den Starship Piloten in der Nähe abgesetzt und könnnen den Rest der Strecke dann mit Raider Cycles fortsetzen.

Kate:

Und Sie wollen mich unbedingt dabei haben, Sir?
Jim:

 

Ist doch klar. Sie sind Expertin für Thermo-nautische Berechnungen, Sonnenwinde und all so´n Zeug... Und ich schätze ihre Vorteile...
Kate: 
Danke Captain, ich auch, ich meine Ihre Qualitäten.

Jim: 

 

Und mit so einem Zahnstocher soll ich gegen Aliens kämpfen?
Zum Glück habe ich für uns ein paar ordentliche Ballermänner organisieren können.

Kate: 

 

Das ist lieb von Ihnen Captain. Ich mag keine schleimigen Aliens mit diesen langen Tentakeln. Da muss man aufpassen, das der Anzug heil bleibt. Und die sind immer so flink...
Jim: 
Gut Kate, ähhm, habe ich verstanden. Jetzt schnell die Helme auf und ab zum Hangar.

End of Episode 1

 

Fortsetzung folgt ...

To be continued ...

 

2015

PFERDE WEBSITE
Pferde| under construction
FANTASY WEBSITE
Fantasy| under construction

HORROR WEBSITE
Horror| under construction
SCI-FI WEBSITE
Sci-Fi| under construction

WESTERN WEBSITE
Western| under construction
WILDLIFE WEBSITE
WildLife| under construction


Besucherzaehler




Flag Counter