Customs

 

 

Beast Hunters

 

« Army of Darkness » Ash

Jetzt kommt der gute Ash (Anmerkung: den bösen Ash gibt es auch, er ist bisweilen eine gespaltene Persönlichkeit).

"Der kleine gute Junge, der kleine gute Junge...."

Wer kennt ihn nicht, einen unserer Lieblingshelden, oder gutherzigen Trottel, bestens verkörpert von Bruce Campbell? Der gute Bruce hat mit Sam Raimi, dem Regisseur von Evil Dead, Evil Dead II und dem 3. Teil Army of Darkness so einiges ausgeheckt... Die beiden sind seit der Highschool Freunde fürs Leben und haben viel zusammen gedreht und produziert. Für die Horrorfans sind ihre Filme Kult !

Aber zurück zu Ash, dem Verkäufer aus der Haushaltswarenabteilung des S-Mart ! Ash: "Kauf Smart, Kauf im S-Mart!"

Ash vs. The Evil Dead

Ash wurde bei seinem letzten Zusammentreffen mit Dämonen durch einen Zeittunnel in die Vergangenheit katapultiert. Ausgerüstet mit einer doppelläufigen Schrotflinte, einer handlichen Kettensäge als Unterarmersatz und einem verbeulten Cadillac...
Ash: "Wenn du ins Mittelalter reist, vergiss die Kettensäge nicht!"

Die Ritter finden Ash mehr als merkwürdig, nehmen ihn gefangen, wollen ihn der burgeigenen Dämonin zum Frass vorwerfen und stossen ihn in die Grube... Aber Ash lässt sich nicht unterkriegen, haut die Alte in Stücke und wird kurzerhand zum Helden erklärt. - "Es lebe der Prophezeite! Es lebe der Prophezeite! Es lebe der Prophezeite!"

Ash zeigt sich durchaus generös: "Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab! Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung.."
Aber eine Aufgabe für den Helden wartet noch auf ihn, bevor er wieder in seine Zeit reisen darf (und die holde Maid bekommt)...
Ash soll das Buch des Todes, das Necronomicon holen. Dabei läuft alles schief (wie immer), er konnte sich den richtigen Zauberspruch nicht merken und mus es bald mit einer fürchterlichen Horde von Untoten aufnehmen - der Armee der Finsternis.

Ash ist am vermeitlichen Ziel, versucht sich an den Zauberspruch zu erinnern, den der weise Mann ihm mit auf den Weg gegeben hat. Wiseman: "Dieser Pfad wird dich zu einem gottlosen Ort bringen. Einem Friedhof. Dort wird das Nekronomikon dich erwarten... Wenn du das Buch seiner Wiege entnimmst, musst du diese Worte sprechen: Clatu Verata Nectu."

Mittlerweile hat Ash nach seiner triumphalen Rückkehr (er hat es immerhin geschafft die gesamte Armee der Finsternis wiederzuerwecken und zur Burg zu locken) den Widerstand der Ritter organisiert.

Ash in Action....

Ob Ash diesmal Erfolg hat? Wir wünschen es ihm !

2015

PFERDE WEBSITE
Pferde| under construction
FANTASY WEBSITE
Fantasy| under construction

HORROR WEBSITE
Horror| under construction
SCI-FI WEBSITE
Sci-Fi| under construction

WESTERN WEBSITE
Western| under construction
WILDLIFE WEBSITE
WildLife| under construction


Besucherzaehler




Flag Counter