Customs

 

 

Jurassic Park

 

Enter the Jurassic Park

Robert Muldoon, game warden

Robert Muldoon begleitet mit seinem gepanzerten Wagen die Tierärztin Dr. Sarah Harding zu einem kranken Tier.

Robert war früher Jagdaufseher in Kenya und kennt sich bestens mit der Großwildjagd aus.
Er hat schon alle großen Tiere gejagt und war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Hier im Jurassic Park geht er immer auf Nummer Sicher. Sein eigenes Waffenarsenal ist beeindruckend.
Er ist kein Feigling, sieht den gesamten Park aber als große Gefahr für die Menschen, die hier leben und arbeiten.

Robert hat schliesslich durchgesetzt die Tierärzte zu ihrer Sicherheit zu begleiten. Wenn er auch sonst gerne mal einen Whisky trinkt, hier ist er stets wachsam.

Seine Meinung zu den gefährlichen Tieren im Park ist ganz klar: "Man sollte sie alle töten. Ein T-Rex ist schneller als ein Gepard und da ist das Risiko nicht kalkulierbar."

Dr. Sarah Harding ist mit Leib und Seele Tierärztin.
Auch sie war bereits in Afrika und hat dort Hyänen und andere ungeliebte Tiere beobachtet und ärztlich versorgt.

Jetzt kümmert sie sich um eine kranke Triceratops Kuh.

Ein langer Tag im Jurassic Park neigt sich dem Ende zu. Die Tiere folgen den Wagen aus Gewohnheit noch eine Weile.

Für alle, die interessiert sind: Es wird eine Rückkehr in den Jurassic Park geben.
Der Film von Spielberg ist genial und gehört zu den besten Filmen aller Zeiten (unsere Meinung).
Und das Buch von Michael Crichton ist noch besser (weil natürlich auch ausführlicher).
Robert Muldoon ist ein sehr interessanter Charakter, der im Buch auch überlebt !
Dr. Sarah Harding kommt im zweiten Buch Lost World vor (hier ist das Buch Lichtjahre besser als der Film, der uns nur in den ersten Minuten so richtig gefällt).
Unsere Charaktere sind eng an die Romanfiguren angelehnt, allerdings erleben Sie ganz andere Abenteuer und leben ihr eigenes Leben in unserem JURASSIC PARK.
Seit wir die Filme gesehen haben sind wir fasziniert und irgendwann war die Idee geboren alles mit Big Jim darzustellen.
Nach mehreren Jahren des Sammelns, dem Zusammenstellen der Figuren, Autos und Dinos ist es endlich soweit für dieses Custom Thema.
Willkommen im Jurassic Park !

2015

PFERDE WEBSITE
Pferde| under construction
FANTASY WEBSITE
Fantasy| under construction

HORROR WEBSITE
Horror| under construction
SCI-FI WEBSITE
Sci-Fi| under construction

WESTERN WEBSITE
Western| under construction
WILDLIFE WEBSITE
WildLife| under construction


Besucherzaehler




Flag Counter