Customs

 

 

Superheroes

 


The Silver Surfer

Der Surfer war ursprünglich einmal ein humanioder Außerirdischer namens Norrin Radd.
Bis sein Planet Zenn-La von dem mächtigen Wesen Galactus aufgesucht wurde. Um seinen Planeten zu retten, bot er sich dem "Weltenfresser" als Herold an.


 

 

 

 

 

 

Galactus gab seinem neue Diener eine andere Gestalt.

Seine silberne Haut macht ihn resistent gegen viele Kräfte des Universums, er muß nicht länger essen oder atmen.

Sein Brett ist mit ihm verbunden und er kann es mental steuern. Der Surfer verfug selbst über große kosmische Kräfte. Es soll für seinen Meister Planeten finden von denen sich Galactus ernähren kann.

Und der Surfer findet irgendwann die Erde...


 

 

 

 

und trifft auf Dr. Reed Richards und sein Team, besser bekannt als Fantastic Four.

...


2015

PFERDE WEBSITE
Pferde| under construction
FANTASY WEBSITE
Fantasy| under construction

HORROR WEBSITE
Horror| under construction
SCI-FI WEBSITE
Sci-Fi| under construction

WESTERN WEBSITE
Western| under construction
WILDLIFE WEBSITE
WildLife| under construction


Besucherzaehler




Flag Counter